Samstag, 21. Juli 2012

Sometimes it tastes, sometimes not...

Jeden Tag mache ich mich auf die Suche nach einem chinesischen Essensprodukt, was ich mal ausprobieren kann. Ganz oben auf meiner Favoritenliste steht grüner Eistee. Manchmal kommt dabei jedoch auch ein Chrysanthemen oder sonstiger Tee raus, der dann nicht ganz so gut ist und leider auch mal im Ausguss landet.


Es gibt hier auch sehr interessante Chips Arten wie Seaweed, Soft Shell Crab oder Cheese Lobster! Seaweed ist mein absoluter Favorit und schmeckt total lecker, die Fischarten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber gehen dann auch. ! 

Interessant ist auch, dass der Erdbeerjogurt hier weiß ist. Aber schmecken tut er ganz gut. 

Anbei ein paar Bilder aus meinem aktuellen Küchen- und Kühlschrank:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen