Montag, 15. Oktober 2012

Hawaii - I love this island

Hallo ihr Lieben,

nach dem Chicago Marathon ging es direkt weiter nach Big Island Hawaii. Ich wollte so gerne einmal live beim Ironman Hawaii dabei sein. Ansonsten dachte ich immer Hawaii wäre Aloha und Ananas und sonst nicht viel. Aber nein, ich wurde eines besseren belehrt. So eine tolle Natur habe ich noch nie gesehen und ich bin wirklich hin und weg. Eigentlich wollte ich Euch gerne direkt ein paar mehr Bilder zeigen, aber das Internet so langsam. Ich werde nach und nach mehr Bilder hinzufügen.

Wer sieht die Eidechse? 



Blumen überall

















Natürlich kommen auch noch Bilder vom Ironman Rennen. Es war schon beeindruckend mal live dabei zu sein. Gerade der Start war wirklich beeindruckend. 

Bis ganz bald
Eure Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen