Samstag, 10. März 2012

Here I am

Here it is! My new blog! Inspiriert von Jules und ihrem Jules feel good kitchen blog mache ich mich nun auch an meinen ersten blog. Ich will hier für Euch und auch für mich selbst sammeln, was ich koche, backe und sonst so mache. Ich bin begeisterte Triathletin und will versuchen Essen und Sport in Einklang zu bringen. :-) Jedoch will ich soweit es geht bei der guten einfachen Küche bleiben. Zu aufwändigem Kochen fehlt mir oft die Zeit, aber wichtig ist uns immer, dass es frisch und gesund ist. Lecker muss es auch sein und dabei darf auch ruhig mal was gehaltvolles rein! Von nix kommt schließlich auch nix oder wie sage ich oft so schön: Ohne Mampf kein Dampf!

Lets Cook'n Run!!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir bei all deinen Unternehmungen, ob nun beim Kochen, Backen und auch beim Sport immer ne Prise Spaß, ne Prise Erfindergeist, ne Prise Ergeiz und ne große Prise für die Muse es genießen zu können.
    Mit ganz lieben Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. "Ohne Mampf kein Dampf" - diesen Spruch merke ich mir!
    Cool, dass du einen Blog hast, Siggi.

    Schöne Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen